Language
FAQs

Fragen & Antworten

Hier findet ihr Antworten auf die häufig gestellten Fragen bezüglich der virtuellen Weinreise!

Sollten Sie trotz aller untenstehenden Auswahlmöglichkeiten noch offene Fragen haben, so scheuen Sie sich nicht sich telefonisch oder per E-Mail zu melden. Für Viele ist dieses digitale Format vollkommenes Neuland - also verständlich, dass es ein paar mehr Fragen zu klären gilt. 


Wie viele Personen können mit einem Zugangscode teilnehmen?

Die virtuelle Weinreise ist ideal für Alleingenießer aber auch Pärchen oder Freunde. Es sollten jedoch maximal zwei Personen teilnehmen. Bitte keine Grüppchen. 

Wie viele Personen können insgesamt teilnehmen?

Pro Seminar können maximal 30 Personen teilnehmen. Warum diese Begrenzung? Wir möchten garantieren, dass genügend Zeit bleibt, um sich gemeinsam auszutauschen. Schließlich soll eine rege Unterhaltung in entspannter Atmosphäre geschaffen werden.

Gibt es eine Mindesteilnehmerzahl?

Ja, es ist eine Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen pro Seminar nötig. Sollten sich nicht genügend Personen anmelden, so kann das Seminar leider nicht stattfinden. In diesem Fall werden Sie rechtzeitig informiert und ggf. in eines der anderen Seminare "umgebucht". Sollte dies nicht möglich sein, da Sie bspw. bei den anderen Terminen verhindert sind, so wird Ihnen der Ticketpreis von 39,90€ selbstverständlich zurückerstattet. Die Online-Buchungsgebühr von 1,50€ kann leider nicht rückerstattet werden.

 

Wie kann ich bei der virtuellen Weinreise teilnehmen?

Nach dem Ticketkauf erhalten Sie eine E-Mail mit dem entsprechendem Zugangscode. Diesen geben Sie bitte in den Player ein (Unter Menüpunkt "Jetzt Live" zu finden). Nun sollte ein Bild zu sehen sein. Der Livestream beginnt in Kürze. 

Was ist, wenn ich keinen Zugangscode erhalten habe?

Sollten Sie tatsächlich keinen Zugangscode per E-Mail erhalten haben, so bitten wir Sie sich schnellstmöglich an uns zu wenden. Sie erreichen uns unter: ticket[@]stadthalle-erding.de oder telefonisch +49 8122-9907-12. Keine Panik, das lässt sich lösen!

Wie lange ist die Lieferzeit der Weine?

Die Winzer und Händler versenden Ihr Paket bis spätestens 17. Februar 2020. So bleibt genügend Zeit für den Versand und Ihr Paket erreicht Sie ganz bestimmt rechtzeitig.

Wir stehen im engen Austausch mit den Winzern. Sollte es also tatsächlich zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen, so informieren wir Sie unverzüglich und werden eine "Express-Lösung" in die Wege leiten.

Gibt es einen Buchungsschluss?

Ja, Sie sollten Ihre Buchung bis spätestens 15. Februar vornehmen. Schließlich müssen die Weine noch auf die Reise geschickt werden. Hierfür haben wir 10 Tage eingeräumt - also genügend Zeit, damit auch der Wein aus Österreich Sie rechtzeitig erreicht. 

Was soll ich tun, wenn technische Probleme auftreten?

In diesem Fall können Sie sich gerne an unseren Support wenden (+49 8122-9907-12). In den meisten Fällen lässt sich das geschwind lösen. Die Stadthalle Erding übernimmt bei technischen Problemen, die auf das Endgerät der Teilnehmer zurückzuführen sind sowie bei Internet-Störungen und Ausfällen, die in keinem Zusammenhang mit der Stadthalle stehen, keine Haftung.

Was passiert mit meine Daten?

Sofern Sie noch kein kostenloses Kundenkonto bei uns eingerichtet haben, werden mit der Ticketbuchung Ihre personenbezogenen Daten erhoben und ausschließlich zum Zwecke der Vertragserfüllung an Dritte weitergegeben. Im Chat haben Sie die Möglichkeit, mit einem Nickname aufzutreten. Wenn Sie Ihren Klarnamen eintragen, stimmen Sie der Übermittlung an andere Teilnehmer, Sommelier und Moderator zu. Eine Übertragung von Bild und Stimme erfolgt nicht. Mehr zum Datenschutz finden Sie unter: www.stadthalle-erding.de/datenschutz

 © 2021 Erdinger Stadthallen GmbH | Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.